Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Digitales Austauschtreffen der Fachkäfte der Jugendarbeit

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Seminar

28. April 2021, 10:00 bis 12:00 Uhr

digital

anmelden möchten.

Die Pandemie fordert uns alle heraus und hat unseren Arbeitsalltag und -rhythmus verändert. Auch wenn wir derzeit keine Präsenzveranstaltungen planen und durchführen können, möchten wir euch gerne wiedersehen und uns mit euch zu der aktuellen Situation und den kommenden Herausforderungen austauschen, u. a. zu der Frage, wie die Wiederöffnung nach dem Lockdown aussehen soll und was hierbei zu beachten ist.

Zudem möchten wir euch gern über aktuelle Themen, wie bspw. personelle Änderungen in unseren beiden Sportjugend-Referaten und die Bundestagswahl 2021 informieren.

 

Habt ihr noch weitere Themen oder Fragen, über die wir gemeinsam sprechen und diskutieren können?

 

 

Ihre Teilnahme
* 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.

Ihre persönlichen Daten:
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiterweiter