Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Digi Date: Projektmanagement im Sportverein – Tipps und Tricks für eure Veranstaltungsplanung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

24. Oktober 2022, 18:00 bis 20:00 Uhr

digital

Hier ein Sportfest oder eine digitale Karnevalsveranstaltung, da eine Ferienfreizeit oder eine Fahrt in die Bowlinghalle. Veranstaltungen im Sportverein sind ganz unterschiedlich und das ist auch gut so.

Aber eins haben alle gemeinsam, sie müssen geplant werden!

Wie gehe ich sinnvoll vor? Wen muss ich einbinden? Wie können Absprachen mit dem Team gut gelingen? Welche digitalen Hilfsmittel kann ich nutzen? Was habe ich alles zu beachten?

Gemeinsam wollen wir diese und viele weitere Fragen klären und uns über eure Erfahrungen, Ideen und Herausforderungen austauschen.

Im Vordergrund steht der Austausch mit anderen jungen Engagierten über eure Projektmanagementerfahrungen und zum Umgang mit Hindernissen und Hürden. Gleichzeitig möchten wir euch einige Tipps und Tools für eure nächste Planung an die Hand geben.

 

 

Ihre persönlichen Daten:
Meine Organisation:
Funktion
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiter